Du bist wahrscheinlich auf dieser Seite gelandet, weil Du derzeit unter Akne bzw. Pickeln leidest. Mit diesem Problem bist du nicht alleine. Vor etwa 6 Monaten ging es mir ähnlich und wie Du vielleicht in meinen anderen Artikeln gelesen hast, habe ich die meisten angepriesenen Anti-Pickel-Produkte (Cremes, Hausmittel etc.) ausprobiert…ohne Erfolg.

Wie es der Zufall so will, habe ich dann ein Ebook heruntergeladen und selbst ausprobiert. In den folgenden Zeilen teile ich meine Erfahrungen aus diesem Test mit dir.

Mein Erfahrungsbericht und Test

Nie wieder Pickel CoverAuch wenn ich das Ebook nicht als Allheilmittel sehe (was auch nirgends behauptet wird), führe ich den Erfolg meines heutigen reinen Hautbilds, zum Großteil auf „Nie wieder Pickel“ von Anna Mauch zurück.

Nach kurzer Zeit merkst Du, dass die Autorin Anna Mauch einiges über Akne weiß, dass andere Experten verschweigen oder schlichtweg nicht wissen. Durch Ihre Forschungen in Verbindung mit Gesundheitsberatern, Heilpraktikern und Ernährungsberatern hat Sie entdeckt, wie Du das Akne-Problem dauerhaft loswerden kannst.

Die Inhalte im Ebook sind lebhaft beschrieben und verfügen über ein Schritt-für-Schritt Programm zur Behandlungen deiner Akne und Pickel. Das Gute daran ist, dass zur Behandlung der Pickel keine teuren oder chemischen Produkte gekauft und genutzt werden müssen. Du merkst schnell, dass Anna Mauch auf einen natürlichen Heilprozess im Kampf gegen die Pickel einsetzt.

Was hat mir besonders gut an „Nie wieder Pickel“ gefallen? (Vorteile)

Offizielle Website: www.Nie-Wieder-Pickel.de

Klare und einfache Struktur

Das Ebook ist gut strukturiert. Du wirst, unabhängig von deinem jetzigen Wissen, auf den ersten Seiten des Ebooks abgeholt.

Dabei beschreibt die Autorin in den ersten Kapiteln einfach anwendbare Praxistipps für erste Erfolge.

Sie geht dabei auf den heutigen Kenntnisstand der Ernährungswissenschaften ein und erklärt dir die Ursache deiner Akne (und Pickel).

Schritt für Schritt Anleitung

Weiterhin folgt eine detaillierte Anleitung, die Du Schritt-für-Schritt umsetzen kannst.

Die Tipps sind, aus meiner Sicht, leicht verständlich und unkompliziert in deinen Alltag einzubauen.

Kostenloser Bonus

Zu dem ausführlichen E-book (derzeit ca. 85 Seiten) erhältst Du 3 Bonus-Ebooks und 5 Bonusvideos. Anna Mauch verfolgt darin die Absicht, dir aufzuzeigen, warum die Produkte aus Fernsehen und Werbung nicht bei den Akne-Symptomen helfen.

Sie zeigt sogar, dass Produkte der Pharmaindustrie dem Hautbild langfristig schaden können.

Preis gerechtfertigt?

Ich selbst habe das Buch als Investition in ein besseres Hautbild betrachtet (…und das mit Erfolg!).

Da ich wusste, dass mir die meisten Pharmaprodukte kaum oder gar nicht geholfen haben, finde ich den Preis von 37 Euro (inkl. MwSt, keine Versandkosten) mehr als gerechtfertigt. Wenn Du bedenkst, wie viel deines Geldes Du bereits für Cremes und andere Beautyprodukte gegen Akne verschwendet hast, ist der Preis und das dadurch verbesserte Lebensgefühl ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Würde ich das Ebook weiterempfehlen? Lass es mich so sagen: Möchtest Du lieber ekelhafte, juckende und sichtbare Anti-Akne-Cremes auftragen und dich von Freunden auslachen lassen? Oder möchtest Du eine unauffällige, langfristige und hautschonende Lösung gegen deine Akne?

Die Antwort liegt auf der Hand …ich hoffe du hast dich für die letzte Wahl entschieden 😉

Was kann man noch besser machen?

Jedes Ebook, egal wie gut, hat auch Schwachstellen.

An einigen Stellen des Ebooks könnte Anna Mauch in Zukunft schneller auf den Punkt kommen. Ich persönlich denke, dass Frau Mauch die Informationen oftmals ausführlicher vermittelt, damit JEDER die Ursachen, Symptome und Heilungsansätze versteht.

Durch die Werbung wird Teenagern und jungen Erwachsenen oft vorgegaukelt, dass durch das Auftragen von Akne-Cremes sämtliche Mitesser und Pickel in Sekundenschnelle verschwinden. Auch hier kaufst du kein Allheilmittel (wie bereits erwähnt). Wer sich an das speziell entwickelte „Nie Wieder Pickel“- System hälft, kann nach einer oder maximal zwei Wochen erste sichtbare Erfolge sehen und spüren.

Wie ist das Ebook aufgebaut?

  • Hautpflege Tipps (100% natürlich, keine Chemibomben!)
  • Ein geheimes Wundergetränk gegen Pickel
  • 4 besondere Lebensmittel, die eine reine Haut fördern
  • Wie bereits erwähnt: Warum Kosmetik- und Pharmaprodukte nicht funktionieren und die Gründe, warum Sie nicht funktionieren sollen! Ja du hast richtig gelesen.
  • Weitere wichtige Ernährungsgrundladen für ein reines Hautbild
  • 9-Schritte zur Implementierung von Anna Mauchs Tipps in deinen Alltag

Weiterhin erhältst Du, wie bereits genannt, alle Bonus Ebooks (Natürliche Hautpflege, Hautgesundheit, Die Bräunungsformel) und Videos (5x)

Wie geht es jetzt weiter für dich?

  1. Du leidest offenbar an Akne oder an Pickeln, was vollkommen normal ist.
  2. Du gehörst wahrscheinlich zu den vielen Leuten, die das lästige Akneproblem endgültig besiegen wollen.
  3. Du hast schon einige Lösungen gegen das Pickelproblem probiert, jedoch ohne großen Erfolg.
  4. Dieser Erfahrungsbericht hat dir gezeigt, dass es für jeden möglich ist schnelle Erfolge zu erzielen.
  5. Hier ist was Du jetzt tun solltest, um deinen Pickeln Goodbye zu sagen: Link

Hier klicken für die offizielle Website von Anna Mauch

Download PDF – Weiterleitung zum „Nie Wieder Pickel“ Ebook

Herzlichste Grüße

Martin

P.S. Erzähl mir von deinen Erfolgen, sobald Du dich für das Ebook von Anna Mauch entschieden hast.